Samstag, 5. Oktober 2019

Abtreiben für das Klima: Vom Abtreibungsradikalismus zum Abtreibungsfanatismus!

Pilar von Oldenburg

In diesem Blog wurde oft die zunehmende Radikalisierung der Abtreibungsaktivisten und Abtreibungspolitiker thematisiert.

Über dieses Thema berichtet ausführlich unser Buch „„Die neue Lebensrechts-Debatte und die Radikalisierung von Abtreibungsaktivisten“: https://www.dvck.org/spendesos-buch/?ihre-spende-fuer-das-buch-die-radikalisierung-der-abtreibungsaktivisten

Inzwischen erleben wir aber eine Steigerung dieser Radikalität:

Abtreiben für das Klima!!!

Die Lehrerin und Buchautorin Verena Brunschweiger erklärte in einem Interview mit der „Hannoverschen Allgemeinen Zeitung“:

„Für mich ist Abtreibung eine Option. Auf jeden Fall. Ein Kind kommt für mich nicht infrage [wegen des Klimaschutzes, Anm. d. Red.]. Ich kann ja nicht gegen meine innersten Überzeugungen handeln. Und es wäre fies dem Kind gegenüber, ihm so eine Zukunft und Umwelt zuzumuten.“

Das ist kein Einzelfall. Diese menschen- und lebensfeindliche Haltung breitet sich aus.

Kinder und Jugendliche wollen auf Kinder verzichten aus sog. „Klimaschutzgründen“

Sie organisieren sich beispielsweise unter dem Twitter-Hashtag #NoFutureNoChildren (normalerweise alles klein geschrieben).

In Großbritannien gibt es eine Kinder-Bewegung, die sich „ChildStrike“ (Kinder-Streik) nennt und keine Kinder haben will.

Es ist wichtig, dass wir diese Entwicklung im Auge behalten und darüber sprechen.

Denn hier werden Kinder und Jugendliche in einer fanatischen und Menschenverachtenden Ideologie erzogen, die bald Abtreibungen aus pseudo-religiösen Gründen verteidigen wird.

Abtreibung als Opfer für das Klima. Wann werden Suizid und Euthanasie als Opfer für den angeblichen Klimaschutz folgen?

Zu diesem Thema hat unser SOS-Leben-Mitarbeiter Mathias von Gersdorff ein Video aufgenommen, in welchem diese gefährliche Entwicklung anhand von Quellen erläutert wird:



Wir müssen auf der Hut sein: Der Angriff auf das Leben wird immer aggressiver geführt und erfordert unser entschlossenes Handeln.