Sonntag, 8. Oktober 2017

Es geht weiter: Bildgalerie 40 Tage für das Leben in Frankfurt am Main vom 8. Oktober

WER KANN TEILNEHMEN: Jeder kann teilnehmen, wann und wie er will.

WANN: Die Aktion geht vom 27. September 2017 bis zum 5. November.


UHRZEITEN: von 9:00 bis 15:00


WO: Vor der Pro-Familia-Beratungsstelle Palmengartenstraße 14, 60325 Frankfurt am Main








1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Mankann deutlich erkennen, dass sich wirklich absolut niemand für diese Aktion interessiert.

Wenn auf wenigstens einem einzigen Plakat der Schutz des geborenen Lebens vor Kindesmissbrauch -was für ein scheusslicher Euphemismus für die Vergewaltigung und das Verprügeln hilfloser kleiner Kinder, durch Erwachsene- thematisiert worden wäre, dann wäre dort volles Haus gewesen und man hätte mit praktisch jedem Passanten über den Schutz von Kinderleben diskutieren können. Schade, wieder verpasste Chance! So werden Sie/sie kein einziges Leben schützen können, kein geborenes und schon gar kein werdendes, ungeborenes.

Gast auf Erden